18.05.2004, 20:48
Hallo Arden Jag,
erst mal herzlich willkommen im weltbesten Forum!
Der Schlüssel kann nicht kodiert werden, GM + Aftermarket bietet fertige Schlüssel an.
Die Kodierung besteht aus einem Widerstand, der die Wegfahrsperre entsprechend freigibt.
Für einen neuen Schlüssel müsstest Du aber den Widerstandswert wissen.
Der Preis klingt natürlich sehr gut, kann aber leicht durch die Instandsetzungen den Kaufpreis einer "gescheiten" Vette übersteigen.
Stichwort: Bastelstube...
Die Frage ist dann, ob Du Dir nicht mehr Arbeit als mit dem Jag einhandelst.
Ist das eine Automatik?
Wird, sofern es das erste Getriebe ist, mit der Laufleistung schon eng.
Wo genau steht denn das Teil?
Mannheim?
erst mal herzlich willkommen im weltbesten Forum!
Der Schlüssel kann nicht kodiert werden, GM + Aftermarket bietet fertige Schlüssel an.
Die Kodierung besteht aus einem Widerstand, der die Wegfahrsperre entsprechend freigibt.
Für einen neuen Schlüssel müsstest Du aber den Widerstandswert wissen.
Der Preis klingt natürlich sehr gut, kann aber leicht durch die Instandsetzungen den Kaufpreis einer "gescheiten" Vette übersteigen.
Stichwort: Bastelstube...
Die Frage ist dann, ob Du Dir nicht mehr Arbeit als mit dem Jag einhandelst.
Ist das eine Automatik?
Wird, sofern es das erste Getriebe ist, mit der Laufleistung schon eng.
Wo genau steht denn das Teil?
Mannheim?
Viele Grüße
Andreas
Andreas
![[Bild: Logo.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/Logo.jpg)
![[Bild: polarbear.jpg]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/polarbear.jpg)
![[Bild: treffen.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/treffen.gif)
![[Bild: 3dshark.gif]](https://www.corvetteforum.de/userfiles/hubsi/signatur/3dshark.gif)