Fahrwerk, Sportsitze, hydr. Bremskraftverstärker
#9
Eine Achseinstellung wäre dann das, was ich auf jeden Fall machen würde. (Vorher checken ob alle Fahrwerkslager i. O. sind oder wenn gewünscht, vorher Austauschen gegen Plastiklager, s. oben…)
Ich habe meine C2 im Sommer bei Reifen-Widholzer, Schatzbogen 47, München einstellen lassen. Das ist von Aying nicht weit. Die haben einen Mitarbeiter, der kennt sich bestens mit Corvette C2/C3 aus, Du kannst die ganze Zeit dabei sein und mit ihm Fachsimpeln und das Ganze war nicht teuer. Falls Du da anrufst um Termin zu machen: Frag mal an, ob er noch ausreichend Shims für die oberen Querlenker vorne und die Längslenker hinten hat; die werden zur Einstellung benötigt.
Ich habe die Einstellungen für Daily Driver gewählt. Meine C2 fuhr danach deutlich besser, ein vorher vorhandenes Linksziehen beim Bremsen war z. B. weg.

Viel Glück beim Schrauben
Dirk[/quote]


Hi Schnucke,

nach dem Lenkungsumbau musste ich natürlich die Spur neu einstellen lassen und war bei Widholzer. Das sollte also passen.
Duke58
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Mikey - 11.10.2013, 09:08
[Kein Betreff] - von camaro427-69 - 11.10.2013, 10:39
[Kein Betreff] - von Mikey - 11.10.2013, 10:42
RE: Fahrwerk, Sportsitze, hydr. Bremskraftverstärker - von Duke58 - 12.10.2013, 20:31
[Kein Betreff] - von Duke58 - 12.10.2013, 20:39
[Kein Betreff] - von camaro427-69 - 13.10.2013, 01:11
Alu BB - von Vasut - 14.10.2013, 15:39

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Photo Umrüstung auf Bremskraftverstärker facelvega 6 3.103 12.03.2021, 23:53
Letzter Beitrag: Wesch
  Bremskraftverstärker C2 facelvega 7 5.607 23.06.2019, 14:03
Letzter Beitrag: Dr. Seltsam
  Jörgs (ACP) einstellwerte für Fahrwerk ?? Jose 5 3.594 20.08.2015, 08:16
Letzter Beitrag: Jose
  Sportsitze für C2 Markstingray 9 5.390 09.10.2008, 20:42
Letzter Beitrag: Markstingray
  C2 mit/ohne Bremskraftverstärker Noplan 27 16.543 11.02.2008, 17:06
Letzter Beitrag: lvk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de