12.10.2013, 20:31
Eine Achseinstellung wäre dann das, was ich auf jeden Fall machen würde. (Vorher checken ob alle Fahrwerkslager i. O. sind oder wenn gewünscht, vorher Austauschen gegen Plastiklager, s. oben…)
Ich habe meine C2 im Sommer bei Reifen-Widholzer, Schatzbogen 47, München einstellen lassen. Das ist von Aying nicht weit. Die haben einen Mitarbeiter, der kennt sich bestens mit Corvette C2/C3 aus, Du kannst die ganze Zeit dabei sein und mit ihm Fachsimpeln und das Ganze war nicht teuer. Falls Du da anrufst um Termin zu machen: Frag mal an, ob er noch ausreichend Shims für die oberen Querlenker vorne und die Längslenker hinten hat; die werden zur Einstellung benötigt.
Ich habe die Einstellungen für Daily Driver gewählt. Meine C2 fuhr danach deutlich besser, ein vorher vorhandenes Linksziehen beim Bremsen war z. B. weg.
Viel Glück beim Schrauben
Dirk[/quote]
Hi Schnucke,
nach dem Lenkungsumbau musste ich natürlich die Spur neu einstellen lassen und war bei Widholzer. Das sollte also passen.
Ich habe meine C2 im Sommer bei Reifen-Widholzer, Schatzbogen 47, München einstellen lassen. Das ist von Aying nicht weit. Die haben einen Mitarbeiter, der kennt sich bestens mit Corvette C2/C3 aus, Du kannst die ganze Zeit dabei sein und mit ihm Fachsimpeln und das Ganze war nicht teuer. Falls Du da anrufst um Termin zu machen: Frag mal an, ob er noch ausreichend Shims für die oberen Querlenker vorne und die Längslenker hinten hat; die werden zur Einstellung benötigt.
Ich habe die Einstellungen für Daily Driver gewählt. Meine C2 fuhr danach deutlich besser, ein vorher vorhandenes Linksziehen beim Bremsen war z. B. weg.
Viel Glück beim Schrauben
Dirk[/quote]
Hi Schnucke,
nach dem Lenkungsumbau musste ich natürlich die Spur neu einstellen lassen und war bei Widholzer. Das sollte also passen.
Duke58