16.10.2013, 13:43
Hi Hermann,
danke für die Info. Aber genau diese Punkte, mit Ausnahme der Schwingungsrisse, waren auch im Gutachten aufgeführt.
Argumente von der Zulassungsstelle: Vorn kann man das Kenzzeichen so tief montieren , dass die Luftzufuhr zum Kühler nicht beeinträchtigt wird. (Sieht natürlich grausam aus). Hinten reicht die Ausleuchtung auch bei einem großen Kennzeichen.
Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen. Werde das Thema Schwingungsrisse mal aufgreifen. Ist sicher ein schlüssiges Argument. Wollte das Auto nur ersteinmal zugelassen haben.
danke für die Info. Aber genau diese Punkte, mit Ausnahme der Schwingungsrisse, waren auch im Gutachten aufgeführt.
Argumente von der Zulassungsstelle: Vorn kann man das Kenzzeichen so tief montieren , dass die Luftzufuhr zum Kühler nicht beeinträchtigt wird. (Sieht natürlich grausam aus). Hinten reicht die Ausleuchtung auch bei einem großen Kennzeichen.
Aber ich gebe mich noch nicht geschlagen. Werde das Thema Schwingungsrisse mal aufgreifen. Ist sicher ein schlüssiges Argument. Wollte das Auto nur ersteinmal zugelassen haben.
Gruß
Frank
Frank