27.10.2013, 19:28
1-4 deaktivieren auf die ganz sichere:
Den Stecker am Getriebe abziehen (ist der an der runden Metalldose auf der Fahrerseite am Getriebe).
Übrigens lieber Mike:
Ein ZF 6-Gang ist für viele (mich eingeschlossen) mit ein Entscheidungsgrund für eine C4, mit Automatik sind nämlich gefühlte 100 PS weniger an Bord.
Mechanische Defekte sind relativ selten...mit Gewalt bekommt man natürlich alles kaputt. Die Dinger fangen je nach verwendetem Öl auch mal an zu jaulen, fliegen aber nur seltenst auseinander...
...im Gegensatz zu T56
Gruß, Thomas
Den Stecker am Getriebe abziehen (ist der an der runden Metalldose auf der Fahrerseite am Getriebe).
Übrigens lieber Mike:
Ein ZF 6-Gang ist für viele (mich eingeschlossen) mit ein Entscheidungsgrund für eine C4, mit Automatik sind nämlich gefühlte 100 PS weniger an Bord.
Mechanische Defekte sind relativ selten...mit Gewalt bekommt man natürlich alles kaputt. Die Dinger fangen je nach verwendetem Öl auch mal an zu jaulen, fliegen aber nur seltenst auseinander...
...im Gegensatz zu T56
Gruß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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