08.11.2013, 16:57
Hallo
Leider nicht. Das Flugzeug stand in Arizona geschlagene 4 Jahre in der Wüste . Neu aus Seattle dorthin geflogen, da der Käufer nicht zahlte. Wir haben es nun zu einem guten Deal geliehen. Zahlen wohl nur pro geflogener Flugstunde, egal wieviel oder wenig wir es nutzen werden. Super, für Charterflüge anzubieten, da man dazu dann keines der Flugzeuge aus Routineflügen abziehen muss.
Ich nutzte halt die Gunst der Stunde.
Hätte sonst wohl noch ein oder 2 Jahre gewartet, da meine alten COOPERS ja noch nicht soooo alt sind.
MfG. Günther
Leider nicht. Das Flugzeug stand in Arizona geschlagene 4 Jahre in der Wüste . Neu aus Seattle dorthin geflogen, da der Käufer nicht zahlte. Wir haben es nun zu einem guten Deal geliehen. Zahlen wohl nur pro geflogener Flugstunde, egal wieviel oder wenig wir es nutzen werden. Super, für Charterflüge anzubieten, da man dazu dann keines der Flugzeuge aus Routineflügen abziehen muss.
Ich nutzte halt die Gunst der Stunde.
Hätte sonst wohl noch ein oder 2 Jahre gewartet, da meine alten COOPERS ja noch nicht soooo alt sind.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .