14.11.2013, 21:24
Hi,
ich versuch es:
1) bitte nicht mit Hand bewegen. Du kämpfst die Mechanik in gegenrichtung zu normale Kraftverteilung und ich denke kannst du es beschädigen
2) es ist nicht wirklich so kompliziert wie es sieht, Versucht Alle Teile überprüfen:
Wenn da da ist kein Unterdruck lichte gehen hoch.
Das kann folgendes sein:
Du hast kein Unterdruck in die Dose (Anschluss und Ventil am Vergaser Überprüfen)
oder Du hast kein Unterdruck auf dem Vakuumrelaisschalter (Verteiler, Ventil usw) überprüfen.
Es ist noch einfacher wie Elektrik, kein Angst davon.
Also falls Du an die Dose kannst fühlen wie sich von dem Schlauch Druck saugt, und beim dem Relais auch, dann überprüfen die Funktionalität von die beiden.
Falls nicht, dann gucke auf die Lichtschalter, Bypasssvakuumschalter und Alle die Leitungen.
Da reicht wirklich kleine Undichtheit, es sind dünne Schlauchs.
ich versuch es:
1) bitte nicht mit Hand bewegen. Du kämpfst die Mechanik in gegenrichtung zu normale Kraftverteilung und ich denke kannst du es beschädigen
2) es ist nicht wirklich so kompliziert wie es sieht, Versucht Alle Teile überprüfen:
Wenn da da ist kein Unterdruck lichte gehen hoch.
Das kann folgendes sein:
Du hast kein Unterdruck in die Dose (Anschluss und Ventil am Vergaser Überprüfen)
oder Du hast kein Unterdruck auf dem Vakuumrelaisschalter (Verteiler, Ventil usw) überprüfen.
Es ist noch einfacher wie Elektrik, kein Angst davon.
Also falls Du an die Dose kannst fühlen wie sich von dem Schlauch Druck saugt, und beim dem Relais auch, dann überprüfen die Funktionalität von die beiden.
Falls nicht, dann gucke auf die Lichtschalter, Bypasssvakuumschalter und Alle die Leitungen.
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thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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