15.11.2013, 14:17
Die Einfahrt zu der Tiefgarage unseres Büros war früher auch ein heftiges Hindernis, weil bei der Ausfahrt oben der Knick zu stark war.
Ich bin deshalb damals mit der C5 anfangs auch über die Einfahrt wieder rausgefahren, was manchmal für arges Kopfschütteln gesorgt hat.
Nach Reklamieren bei der Hausverwaltung wurde die Ausfahrt an der kritischen Stelle neu gepflastert und das Problem behoben.
Seitdem klappt es mit den allen Vetten, lediglich beim tiefergelegten Lotus Omega und dem Pontiac GP mit seinem langen Radstand muss ich an dieser Stelle ordentlich Gas geben, dass die Autos aus den Federn rauskommen. Dann geht es gerade so ohne Kratzen.
Gruß
JR
Ich bin deshalb damals mit der C5 anfangs auch über die Einfahrt wieder rausgefahren, was manchmal für arges Kopfschütteln gesorgt hat.
Nach Reklamieren bei der Hausverwaltung wurde die Ausfahrt an der kritischen Stelle neu gepflastert und das Problem behoben.
Seitdem klappt es mit den allen Vetten, lediglich beim tiefergelegten Lotus Omega und dem Pontiac GP mit seinem langen Radstand muss ich an dieser Stelle ordentlich Gas geben, dass die Autos aus den Federn rauskommen. Dann geht es gerade so ohne Kratzen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!