16.11.2013, 18:25
Zitat:Original von C3 Enthusiast
Moinsen,
hab mal ne ausführliche Probefahrt gemacht und anschließende Bestandsaufnahme:
Gebläse tut nich, Heizung mau, Vakuumprobleme(Scheibenwischerklappe geht beim Gasgeben auf)
Schepperndes Geräusch aus dem Armaturenbrett(Gebläsemotor?), Klingelndes Geräusch am Auspuff, Elektrik,plötzlich geht das Licht aus, Leerlauf ist nicht konstant, stirbt zeitweise ab!!
Klickerndes Geräusch an der Hinterachse, leichtes Heulen im Schiebebetrieb(normal?).
Tacho hängt, zeigt eher Mondphasen als Geschwindigkeit an!!
Zusammenfassung: faszinierender Blick über erotische Kotflügel, geiles Motorgeräusch(ausser das klingeln des Auspuffs)
Und die Elastizität ist beeindruckend!!!
LG
Achim :C3spin:
Hallo Achim,
dann ist das gute Stück ja jetzt endlich im heimischen Refugium angekommen!
Gut... die genannten "Kleinigkeiten" sollten sich über die Winterpause größtenteils beheben lassen. Zumindest zu den mir "bekannten Themen kann ich sagen...
- klingelnder Auspuff... könnte undicht sein... ggf. am Heat-Riser-Valve... und die Zündung würde ich überprüfen (ein Blick auf den Balancer wäre auch gut, denn wenn die Zündmarkierung nicht mehr paßt weil sich der Ring gedreht hat wirds auch mit der Zündeinstellung nix)
- Instabiler Leerlauf, Scheibenwischerklappe... können an einem Vacuum-Leck liegen
- leichtes Heulen im Diff sollte normal sein
Ansonsten kann ich bzgl. des Blicks über die Kotflügel nur zustimmen... das ist der absolute/einmalige Hammer!!!
Wünsche viel Erfolg bei Deinen Arbeiten und immer gute Fahrt!
Gruß...
René