17.11.2013, 19:09
in die große Kronenmutter passt ein kleiner Standardabzieher mit nach aussen montierten Krallen, die Du eventuell etwas anspitzen mußt. Beim Rausziehen solltest Du aber die Abzieherkrallen spreizen, damit sie nicht abrutschen.
Im Lenkrohr einfach die äußere Lagerschale drin lassen. Du kannst sie mit Deinem sensibelsten Finger auf Beschädigungen untersuchen. Wenn keine Unebenheiten da sind kannst Du getrost den neuen konischen Käfig über die Lenkstange und die Lenkstange ins Rohr schieben. Der Konus wird sich durch geringsten Druck anpassen. Den Rundlauf kannst Du nach Montage des zweiten Lagers ohne montierten Pitman Arm kontrollieren, indem Du das Lenkrad draufsetzt und auf höhere Drehzahl bringst. Good luck
Im Lenkrohr einfach die äußere Lagerschale drin lassen. Du kannst sie mit Deinem sensibelsten Finger auf Beschädigungen untersuchen. Wenn keine Unebenheiten da sind kannst Du getrost den neuen konischen Käfig über die Lenkstange und die Lenkstange ins Rohr schieben. Der Konus wird sich durch geringsten Druck anpassen. Den Rundlauf kannst Du nach Montage des zweiten Lagers ohne montierten Pitman Arm kontrollieren, indem Du das Lenkrad draufsetzt und auf höhere Drehzahl bringst. Good luck
6TVette