18.11.2013, 17:44
Zitat:Original von stocki26Tja Wolfgang, dann sind wir in einem Dilemma. Denn für die Zukunft wird das wohl das Datum sein an welchem die Rallye stattfinden wird.
Alle anderen sehe ich dann hoffentlich spätestens 2015 bei der 4. CCR, zu der ich mich sicherheitshalber schon mal anmelde, wenn sie nicht wieder genau an DEM Wochende stattfindet
Die Organisatoren können es leider nie allen Recht machen und wenn ich auf 35 Leute Rücksicht nehmen muss wegen dem Datum, dann wird es vermutlich keine CCR geben.
Daher bitte ich um Entschuldigung, aber wir können die Rallye nunmal nicht im Dezember durchführen und die wenige Wochenenden die uns dann noch bleiben an dem kein US- Car Meeting ist, die Teilnehmer nicht im Urlaub sind oder sonst eine Veranstaltung ist, die kann man dann an einer Hand abzählen.
Es wird immer einen treffen der nicht teilnehmen kann. Das es jetzt dich und Andrea getroffen hat tut mir besonders leid, denn ihr seid wie alle anderen Teilnehmer einfach super und ihr gehört zur Rallye dazu.
Schau es mal anders. Deine Kollegen vom Stockcar- Verein siehst du das ganze Jahr durch. Die Leute von der Rallye siehst du genau 1x im Jahr.
Jetzt kann ich ganz gemein sein und fragen, welcher Anlass ist dir denn wichtiger?
Schade, hab mich so auf euch gefreut und bestimmt noch ganz viele andere Rallyeteilnehmer.
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch