18.11.2013, 18:02
Zitat:Original von C3-Mike
Jetzt kann ich ganz gemein sein und fragen, welcher Anlass ist dir denn wichtiger?
was mir ganz persönlich wichtiger (bzw für mich lustiger) wäre, ist Dir trotz der Frage vermutlich klar ....
ich bin eben in dem Dilemma, ob ich meinen Freunden helfen soll oder ganz egoistisch meinen Spaß haben
die ländlichen Strukturen hier in meiner Heimat bauen gottseidank noch auf das Zwischenmenschliche, das Vereinsleben ist fester Bestandteil der funktionierenden Gemeinschaft, einem Zusammenleben in dem einer auf den anderen zählen kann, egal ob es gerade passt oder nicht. Beim letzten Hochwasser heuer z.B. waren viele bei mir in der Umgebung, um zu helfen, ich konnte anderen helfen - so wie es eben sein sollte Da muss dann leider manchmal was persönliches in den Hintergrund treten - das ist sehr schade aber nur so funktioniert das Ganze.
Wir wissen ja alle hinreichend, wo es hinführt, wenn jeder nur auf sich schaut, oder ?
In diesem Sinne, viel Spaß bei und mit der 3. CCR-Rallye, trinkt (mit Joe) einen für mich mit !
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld