27.11.2013, 01:47
Zitat:Original von C3-Mike
Sorry, aber seit du hier bist laberst du nur Müll. Leute werfen dir regelmässig noch Sonderangebote vor die Füsse und an jeder hast du rumzumeckern.
Nicht nur das, du pisst hier langjährigen Leuten an die Beine die endlich begriffen haben was für ein Schwätzer du bist.
Ich versteh nicht warum es hier noch Leute gibt die sich die Zeit nehmen dir zu helfen bei dem Dünnschiss den du regelmässig von dir gibst.
Zusammengefasst auf allen Threads in den du gepostet hast.
Die Euro-Vetten waren dir nicht gut genug, besser sind die aus den USA. Hier in dem Thread sind alle Vetten zwar toll, aber nicht das was du suchst. Obwohl die Gelbe "deine" dabei ist und du in einem anderen Thread geschrieben hast, dass du wenn es deine ist auch ein paar Euronen mehr raushauen möchtest, kommen nur Ausreden von dir.
Fazit, das Auto das du suchst gibt es nicht, denn jede Corvette hat ihre Macken, speziell die Alten.
Kauf dir einen BMW und verschone uns mit deinem Dünnschiss!
Sorry Frank für das Off-Topic, aber mir geht der Deckel hoch bei dem Dummlaberer.
trotz Negation eines elaborierten Sprachcodes kann ich den Ausführungen von Mike nur vollumfänglich zustimmen
Gruß Frank