02.12.2013, 14:25
Zitat:Original von jörg
@@@@ Leute
Wenn ihr ALU oder V2 A nehmt dann habt ihr dröhnen drin die Matterialien sind zu laut
Habe ich schon alles probiert
Und wenn man Dämmplatten draufklebt wir das Gewicht extrem sein
Und eine gefräste Aluplatte wird auch schwer sein
Weiterer Nachteil ist die Temperatur von Metallplatten diese werden sehr heiß durch die Auspufftöpfe
Mfg Jörg
.
danke Jörg für Dein Input... hast Du Alu auch mit Verstärkung ausprobiert? Ich finde irgendwie das Lösung mit Carbonplatte sehr gut nur mir halt fehlen Tools so was grösses bearbeiten und auch eine Quelle die mindestens 1x1m liefern kann. Wie viel es kostet bei dir geliefert für Eigenbau? Nur die Platten, das Aufhängung + Träger kann ich selbst machen
Ich habe gedacht auf die Hitzen auch, aber hoffe irgendwie dass es nicht heisser wird wie wenn da nichts ist, also die Platte vielleicht doch, aber nicht den Tank selbst, oder? Naja, Carbon ist cool für so was wenn es preislich erreichbar ist. Bastele schon viel davon aber nur kleinteilen für meine Ferngesteuerte Autos...
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power