03.12.2013, 21:23
Also das ist doch seltsam, in einem Ex-Firebird von mir steckte mal eine AHK, eine andere Front wurde mit Unfall-Risse gekauft und rapariert und bei einem dritten Fahrzeug befanden sich unterhalb der Front zwei Risse, ein Riss im Bereich des Kennzeichens und ein Riss in einer Rundung nähe Übergang zum Kotflügel.
Nachdem mein Vater (Modellbauer) damit fertig war, sah man auch X-Jahre danach keinerlei Spuren von irgendwelchen ehemaligen Beschädigungen bzw. reparieren Stellen.
Er hat die Löcher, Risse und Blessuren an den PU-Stoßstangen von hinten mit Glasfasermatten und Harz hinterfüttert und von vorne mit Glasfaserspachtel und anschließend normalen Spachtel unsichtbar beseitigt.
Es besteht auch die Möglichkeit PU zu schweißen, was aber eig. unnötig und zu teuer ist.
Jedenfalls bekommt man die wahrscheinlich eher kleinen (im Vergleich zu einem Loch durch eine Anhängerkupplung) Löcher sicher 100pro und dauerhaft vernünftig wieder zu.
Solange es jemand macht, der sich damit auskennt.
Gruß
Mike
Nachdem mein Vater (Modellbauer) damit fertig war, sah man auch X-Jahre danach keinerlei Spuren von irgendwelchen ehemaligen Beschädigungen bzw. reparieren Stellen.
Er hat die Löcher, Risse und Blessuren an den PU-Stoßstangen von hinten mit Glasfasermatten und Harz hinterfüttert und von vorne mit Glasfaserspachtel und anschließend normalen Spachtel unsichtbar beseitigt.
Es besteht auch die Möglichkeit PU zu schweißen, was aber eig. unnötig und zu teuer ist.
Jedenfalls bekommt man die wahrscheinlich eher kleinen (im Vergleich zu einem Loch durch eine Anhängerkupplung) Löcher sicher 100pro und dauerhaft vernünftig wieder zu.
Solange es jemand macht, der sich damit auskennt.
Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !
I do the bad boy boogie... all over town YEAH !