11.12.2013, 10:40
Hallo. Hab den gleichen Wagen wie du.
Ebenfalls mit Kaltlaufregler, den ich selber verbaut hab.
Das Ding funktioniert nicht mit unseren Maschinen. Wurde, glaub ich, nur für L98 mit Automatikgetriebe hergestellt. Wenn der Motor warm ist, geht der Bock sofort aus. Man muß an der Ampel also immer mit dem Fuß auf dem Gaspedal stehen. Habe das Teil nur mit Glück eingetragen bekommen.
Bei der technischen Abnahme durch den Prüfer, hat es dessen in den Auspuff eingeschobene Lambdasonde abgefackelt. Wo er die Sonde hinten wieder rausgezogen hat, war die tatsächlich einige Zentimeter kürzer geworden und qualmte wie eine ausgeblasenen Kerze. Er konnte sich keinen Reim darauf machen, und hat mir das Ding trotzdem eingetragen. Puuuh, Dusel gehabt.
Hab den KLR zuhause dann sofort abgeklemmt, damit der Motor wieder sauber läuft.
Ebenfalls mit Kaltlaufregler, den ich selber verbaut hab.
Das Ding funktioniert nicht mit unseren Maschinen. Wurde, glaub ich, nur für L98 mit Automatikgetriebe hergestellt. Wenn der Motor warm ist, geht der Bock sofort aus. Man muß an der Ampel also immer mit dem Fuß auf dem Gaspedal stehen. Habe das Teil nur mit Glück eingetragen bekommen.
Bei der technischen Abnahme durch den Prüfer, hat es dessen in den Auspuff eingeschobene Lambdasonde abgefackelt. Wo er die Sonde hinten wieder rausgezogen hat, war die tatsächlich einige Zentimeter kürzer geworden und qualmte wie eine ausgeblasenen Kerze. Er konnte sich keinen Reim darauf machen, und hat mir das Ding trotzdem eingetragen. Puuuh, Dusel gehabt.
Hab den KLR zuhause dann sofort abgeklemmt, damit der Motor wieder sauber läuft.