14.12.2013, 06:22
bisschen mehr weiter auf dem Firewallpanel, unteren Stockwerk
Sichtbar ist erste Sicherungsbox und Batt/ACC/ON Distributor (versilberte Schrauben)
ON Relais Anschluss (hässlich aber ist dann versiegelt deshalb muss ausreichen)
zweite Stockwerk ist auch langsam bereit, der habe drei Grunde, erst es bisschen schöner machen wenn den Dashboard entfernt ist, zwei: schützen die wichtigste/gefährlichste Anschlüsse, dritt: mehr Platz für weitere Relais, Sicherungen usw.
Die Stahlstreifen sind da für Masse für die Relais so dass es bisschen schöner sieht und viel weniger Kabels sind dann nötig.
Luftkasten wird auch modifiziert, viel kleiner und mit Platz für bisschen Elektrik.
Dieses Luftkasten wird (im Vergleich zum Original) ganz dicht was ist wichtig wegen einige Sachen die werden später gezeigt und auch wegen kleinere Hosen.
Da wird auch vielleicht wieder Kühlung für Kraftstofffilter, aber vielleicht wird es nicht mehr nötig nach dem Motorumbau.
Sichtbar ist erste Sicherungsbox und Batt/ACC/ON Distributor (versilberte Schrauben)
ON Relais Anschluss (hässlich aber ist dann versiegelt deshalb muss ausreichen)
zweite Stockwerk ist auch langsam bereit, der habe drei Grunde, erst es bisschen schöner machen wenn den Dashboard entfernt ist, zwei: schützen die wichtigste/gefährlichste Anschlüsse, dritt: mehr Platz für weitere Relais, Sicherungen usw.
Die Stahlstreifen sind da für Masse für die Relais so dass es bisschen schöner sieht und viel weniger Kabels sind dann nötig.
Luftkasten wird auch modifiziert, viel kleiner und mit Platz für bisschen Elektrik.
Dieses Luftkasten wird (im Vergleich zum Original) ganz dicht was ist wichtig wegen einige Sachen die werden später gezeigt und auch wegen kleinere Hosen.
Da wird auch vielleicht wieder Kühlung für Kraftstofffilter, aber vielleicht wird es nicht mehr nötig nach dem Motorumbau.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power