16.12.2013, 10:28
Aber beim Ausfedern klemmt die Felge doch am oberen Querlenker?
Die 13x18" Felgen haben doch beim montieren ohnehin schon oben Kontakt, sowohl die Motec als auch die ATS, das ist mit der etwas niedrigeren Et etwas besser sein, aber Grundsätzlich ist das ein Problem!
Ich meinte aber den unteren Querlenker, hier war es bei meiner XXX so (ATS Räder), dann einemal bei einem Auto mit LG Radträgern und ein Auto war Serie nur extrem tief, da gab es in schnell gefahrenen Kurven, unten am hinteren Querlenker den Kontakt zur Felge!
Aber ichgebe dir auch recht, es wurde immer recht wenig Sturz an der HA gefahren ;-)
Die Motec Räder sind auch im Innendurchmesser etwas kleiner als die ATS (entweder der Rohling gibt das nicht anders her, oder die drehen es anders?!), weil auch meine 380er Bremse nicht in die
Motec Felgen rein passt, bzw. wie so oft nur mit Spurplatten.
Die 13x18" Felgen haben doch beim montieren ohnehin schon oben Kontakt, sowohl die Motec als auch die ATS, das ist mit der etwas niedrigeren Et etwas besser sein, aber Grundsätzlich ist das ein Problem!
Ich meinte aber den unteren Querlenker, hier war es bei meiner XXX so (ATS Räder), dann einemal bei einem Auto mit LG Radträgern und ein Auto war Serie nur extrem tief, da gab es in schnell gefahrenen Kurven, unten am hinteren Querlenker den Kontakt zur Felge!
Aber ichgebe dir auch recht, es wurde immer recht wenig Sturz an der HA gefahren ;-)
Die Motec Räder sind auch im Innendurchmesser etwas kleiner als die ATS (entweder der Rohling gibt das nicht anders her, oder die drehen es anders?!), weil auch meine 380er Bremse nicht in die
Motec Felgen rein passt, bzw. wie so oft nur mit Spurplatten.