Edelbrock Kompressorumbau LS3
#4
Hallo Jürgen,

Das mit dem Edelbrock auch das Drehmoment ansteigt ist schon klar, bei mir z.B. auf 750 Nm und jetzt sogar etwas mehr.
Ich wollte damit nur sagen das nicht die PS dem Getriebe zu schaffen machen sondern das Drehmoment.
Ich kennen auch Automatik C6 mit dem Edelbrock ohne Probleme natürlich immer entsprechende Behandlung vorausgesetzt und natürlich kann das Getriebe auch verstärkt werden.

Den Einbau kann jeder Meisterbetrieb oder versierte KFZ-Mechaniker durchführen , ist kein Hexenwerk.
Als Branchenfremder sollte man schon die Finger davon lassen.

Gruss

Markus
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Edelbrock Kompressorumbau LS3 - von MrG - 25.12.2013, 23:00
[Kein Betreff] - von muk69 - 26.12.2013, 10:54
[Kein Betreff] - von JuergenD - 26.12.2013, 13:41
[Kein Betreff] - von muk69 - 26.12.2013, 14:38
[Kein Betreff] - von MrG - 26.12.2013, 19:13
[Kein Betreff] - von Andy66 - 26.12.2013, 19:34
[Kein Betreff] - von MrG - 26.12.2013, 20:09
[Kein Betreff] - von muk69 - 26.12.2013, 20:16
[Kein Betreff] - von MrG - 26.12.2013, 20:42
[Kein Betreff] - von Andy66 - 26.12.2013, 20:44
[Kein Betreff] - von rasse - 26.12.2013, 21:15

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LS3 mit NPP VolvoPV544 26 7.459 15.09.2025, 16:23
Letzter Beitrag: CorMon404
  ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? V8_91 2 1.027 14.07.2025, 06:46
Letzter Beitrag: neophyte3105
  ls3 Kaltlauf probleme (2 Min.) CheviBert 2 1.913 06.01.2025, 22:13
Letzter Beitrag: CheviBert
  Zustand Keilriemen C6 LS3 stevacov 11 3.200 30.12.2024, 13:12
Letzter Beitrag: VettTony
  Nockenwellentausch LS7 in LS3 Motor hoeggel4 16 9.873 29.11.2024, 12:07
Letzter Beitrag: maudyz28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner