Manueller Joke Big Block 427
#5
Choke ist ja schon geklärt, ganz ohne Joke.
Wäre nur noch anzumerken, bei Chevrolet hießen die Dinger TriPower.

Ich bin immer ohne Choke gefahren, klappte ganz gut. Bis eben auf die TriPower. Dort wird ja im Grunde nur der mittlere Vergaser angesteuert. Die beiden anderen laufen ja nur bei viel mehr Gasfuss mit.
Und da die Vergaser einzeln nur 350cfm Durchfluss haben, wird das bei einem Big Block ohne Choke im kalten Motorzustand etwas eng. Die Fuhre ruckelt dann recht unangenehm auf den ersten (ca.) 1.000 Metern.
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von frida - 26.12.2013, 18:43
[Kein Betreff] - von fkh - 26.12.2013, 18:55
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 26.12.2013, 19:07
[Kein Betreff] - von Wesch - 26.12.2013, 19:31
[Kein Betreff] - von PTH - 26.12.2013, 19:33
[Kein Betreff] - von Big Bad Blocks - 26.12.2013, 21:08
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 27.12.2013, 09:46
[Kein Betreff] - von 454Big2 - 27.12.2013, 12:45
[Kein Betreff] - von PTH - 27.12.2013, 20:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Originale Bilder Motorraum C3 1968 427 CUI TDESK 15 1.703 31.05.2025, 13:52
Letzter Beitrag: Coorvettte
  Zündkerzen C3 Small Block paden1 10 1.707 18.04.2025, 08:27
Letzter Beitrag: Grauwe
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 142.275 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Werkstattsuche Corvette C3 Big Block Fitje 5 2.479 23.08.2024, 22:22
Letzter Beitrag: corvette 79
  Schmock im Block TCorvette 11 5.596 03.02.2024, 00:29
Letzter Beitrag: jeepfürst

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner