26.12.2013, 19:31
Hallo
Ich habe den Choke deaktiviert, da ich das Crossover im Intake zugemacht habe, um den Vergaser kühler zu behalten. Deshalb funzt das Bimetall auf der Spinne viel zu spät und der Choke würde zu lange offenbleiben.
Die Dose ist, um den Choke auf 1/2 offen zu stellen nach dem Starten und Gasgeben. Die Chokeklappe rastet dann im Gestänge in die nächte Raste.
Das Bimetall zieht dann später den Choke ganz auf.
Ich wollte mal auf Elektrochoke rüsten, geht bei der Tripower aber nicht, da alle Elektrochokes genau verkehrt herum funzen.
Manuellen Choke würde ich aber nicht anfummeln. Braucht man nicht, wenn man nur Saison fährt.
MfG. Günther
Ich habe den Choke deaktiviert, da ich das Crossover im Intake zugemacht habe, um den Vergaser kühler zu behalten. Deshalb funzt das Bimetall auf der Spinne viel zu spät und der Choke würde zu lange offenbleiben.
Die Dose ist, um den Choke auf 1/2 offen zu stellen nach dem Starten und Gasgeben. Die Chokeklappe rastet dann im Gestänge in die nächte Raste.
Das Bimetall zieht dann später den Choke ganz auf.
Ich wollte mal auf Elektrochoke rüsten, geht bei der Tripower aber nicht, da alle Elektrochokes genau verkehrt herum funzen.
Manuellen Choke würde ich aber nicht anfummeln. Braucht man nicht, wenn man nur Saison fährt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .
