26.12.2013, 19:33
Wenn Du es ohne Choke versuchen möchtest, entferne den Betätigungshebel, der unten an der Bimetallfeder angebracht ist. Im kleinen Blechkästchen auf der der Spinne und oben aushängen. Den darfst Du mir dann gerne zur Verfügung stellen.
Bei mir fehlt nämlich genau dieser. Hatte damit noch nie ein Kaltstartproblem, Ruckeln oder Löcher beim Beschleunigen. Bin aber auch noch nie unter 10C Außentemperatur damit gefahren und das Heat riser Valve ist ebenfalls verbaut.
Machst Du uns noch ein schönes Bild von der linken Seite des sixpack?
Gruß
Bei mir fehlt nämlich genau dieser. Hatte damit noch nie ein Kaltstartproblem, Ruckeln oder Löcher beim Beschleunigen. Bin aber auch noch nie unter 10C Außentemperatur damit gefahren und das Heat riser Valve ist ebenfalls verbaut.
Machst Du uns noch ein schönes Bild von der linken Seite des sixpack?
Gruß
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3