27.12.2013, 02:30
Dazu kommt dann wohl noch, daß die Ventilführungsprobleme bei den LS7 nicht bei Motoren auftreten, die dickeres Öl fahren und daß das Ventiltickern bei den LS1 auch mit den dickeren Ölen weniger häufig auftritt.
Die Rennöle sind vielleicht gerade im kalten Zustand dann doch etwas zu dick, damit Ottonormalverbraucher davon profitiert und zudem auch noch deutlich teurer.
Ich fahre auch nur das 15W40 Mobil Delvac MX.
War auch vor einigen Jahren noch skeptisch, aber seitdem ich die Z habe, höre ich noch mehr auf das, was die Jungs von ACP sagen.
Die Rennöle sind vielleicht gerade im kalten Zustand dann doch etwas zu dick, damit Ottonormalverbraucher davon profitiert und zudem auch noch deutlich teurer.
Ich fahre auch nur das 15W40 Mobil Delvac MX.
War auch vor einigen Jahren noch skeptisch, aber seitdem ich die Z habe, höre ich noch mehr auf das, was die Jungs von ACP sagen.