27.12.2013, 09:46
Ich kenne Dich zwar nicht, möchte Dich aber gerne vor einem schnellen Tod bewahren.
Es ist PFLICHT, eine doppelte Rückholfeder zu fahren. Wenn Dir Dein dünnes Drähtchen reißt, und das passiert immer nur bei Vollgas, bleibt Dir der Hebel bei geöffneten Klappen stehen und es geht sehr ungestüm weiter. So schnell kommst Du gar nicht an den Zündschalter, um den Motor abzustellen.
Frag mich nicht, woher ich das weiß. Besonders bei einem Überholmanöver eines Busses in der Innenstadt.
https://www.ebay.com.au/itm/THROTTLE-CAR...0570312267
So kann das aussehen. Mußt nur nach der korrekten Länge suchen. Am besten auf der Holley Seite.
Es ist PFLICHT, eine doppelte Rückholfeder zu fahren. Wenn Dir Dein dünnes Drähtchen reißt, und das passiert immer nur bei Vollgas, bleibt Dir der Hebel bei geöffneten Klappen stehen und es geht sehr ungestüm weiter. So schnell kommst Du gar nicht an den Zündschalter, um den Motor abzustellen.
Frag mich nicht, woher ich das weiß. Besonders bei einem Überholmanöver eines Busses in der Innenstadt.

https://www.ebay.com.au/itm/THROTTLE-CAR...0570312267
So kann das aussehen. Mußt nur nach der korrekten Länge suchen. Am besten auf der Holley Seite.