27.12.2013, 11:24
Hallo
Kann ich bestätigen. Man sitzt ein gutes Stück höher, wenn man die neuen Sitzkissen nicht bearbeitet.
Bei meinen 1.78 noch OK, sogar gut, aber alles über 1.85 oder so , wird doch dann hoch.
Die besten Bezüge werden wohl von AlKNoch hergestellt und die meisten Bezüge, die von egal wem in USA vertrieben werden, kommen wohl auch von AlKnoch.
Ich hatte von dessem Bruder gekauft, der eine Tuningwerkstatt sein Eigenn nennt, so Rennfahrtmässig.
Bekam die von ihm etwas günstiger als von AlKnoch direkt.
Wenn nur möglich, Leder nehmen, Habe ich nicht bereut und es sieht immer noch gut aus, fühlt sich super an und fährt sich angenehmer als das Vinyl. Der Preisunterschied ist nicht so doll.
Hier ein Bild , wo ich versuche , die doch recht dicken neuen Sitzkissenschäume zu beziehen.
No way , die einfach so passen zu bekommen, sind viel zu dick.
Hier mein alter Vinylsitz ( links ) gegen den neu bezogenen in Leder ( rechts )
Hatte Kopfstützen gleich mitnachgerüstet.
MfG. Günther
Kann ich bestätigen. Man sitzt ein gutes Stück höher, wenn man die neuen Sitzkissen nicht bearbeitet.
Bei meinen 1.78 noch OK, sogar gut, aber alles über 1.85 oder so , wird doch dann hoch.
Die besten Bezüge werden wohl von AlKNoch hergestellt und die meisten Bezüge, die von egal wem in USA vertrieben werden, kommen wohl auch von AlKnoch.
Ich hatte von dessem Bruder gekauft, der eine Tuningwerkstatt sein Eigenn nennt, so Rennfahrtmässig.
Bekam die von ihm etwas günstiger als von AlKnoch direkt.
Wenn nur möglich, Leder nehmen, Habe ich nicht bereut und es sieht immer noch gut aus, fühlt sich super an und fährt sich angenehmer als das Vinyl. Der Preisunterschied ist nicht so doll.
Hier ein Bild , wo ich versuche , die doch recht dicken neuen Sitzkissenschäume zu beziehen.
No way , die einfach so passen zu bekommen, sind viel zu dick.
Hier mein alter Vinylsitz ( links ) gegen den neu bezogenen in Leder ( rechts )
Hatte Kopfstützen gleich mitnachgerüstet.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .