Motorhalter unterschiedlich?
#4
Hallo Tobias,

ich würde mich eher freuen über das "große Spiel", falls es einen Längsausgleich brauchen sollte zum fluffigen spannungsfreien Einbau. Bei meinem Auto zeichnen sich da - wie so oft - Probleme ab haarsträubend.

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten, warum bei Deiner C2 zwei verschiedene eingebaut waren:
- sie sind nötig, wichtig und sinnvoll Yeeah!
- es war gerade nix anderes da beim ersten Tausch/Restaurieren dumdidum

Die Version mit den fertig eingeschweißten "Beilagscheiben" (wenn sie denn spannungsfrei passt und man nicht doch eine oder gar zwei rausflexen muss ...) ist halt etwas "tragfähiger" für den Bolzen gegenüber losen Beilagscheiben ... ganz ohne, also quasi "längs freifliegend" ist aber bestimmt nicht sinnvoll.

Aber - wie gesagt - alles Infos, die ich mir vorab eingeholt habe, allerdings völlig plausibel finde.
Gruß

Michael St*****

Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
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Motorhalter unterschiedlich? - von tuner63 - 28.12.2013, 16:22
[Kein Betreff] - von MiSt - 29.12.2013, 02:36
[Kein Betreff] - von tuner63 - 29.12.2013, 10:03
[Kein Betreff] - von MiSt - 29.12.2013, 12:11
[Kein Betreff] - von tuner63 - 30.12.2013, 18:35

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