03.01.2014, 03:20
Hallo
??
Meinst du die glaenzenden Metallgartenschlauchklemmen ? Das ist so schon richtig.
Oder am Anschluss zum Auspuff, wo das band wohl nicht gereicht hat. Eigentlich auch OK, da das ja schon unter dem Wagen ist.
So sauber gewickelt wie auf dem Bild geht nur im ausgebauten Zustand. Wenn man das an Ort und Stelle im Motorraum versucht, wird man bloed.
MfG. Günther
Edit: Hmm, aber vielleicht hast du Recht, Rohr 3 hat am 4to 1 Eingang vielleicht ne Sollbruchstelle. Oder ist das auch ne Klemme ?
Zitat:Warum dann die "Sollbruchstelle", die auf dem Bild nackt geblieben ist?
??
Meinst du die glaenzenden Metallgartenschlauchklemmen ? Das ist so schon richtig.
Oder am Anschluss zum Auspuff, wo das band wohl nicht gereicht hat. Eigentlich auch OK, da das ja schon unter dem Wagen ist.
So sauber gewickelt wie auf dem Bild geht nur im ausgebauten Zustand. Wenn man das an Ort und Stelle im Motorraum versucht, wird man bloed.
MfG. Günther
Edit: Hmm, aber vielleicht hast du Recht, Rohr 3 hat am 4to 1 Eingang vielleicht ne Sollbruchstelle. Oder ist das auch ne Klemme ?
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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