03.01.2014, 03:35
Mit Hilfe von Motorkran Kühler ist weg und wird über Nacht entkalkt.
![[Bild: 5183_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5183_preview.jpg)
neue Masse-Anschluss unten auf dem Rahmen. das war letztes Draht von altes Kabelbaum
![[Bild: 5186_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5186_preview.jpg)
hier bauen sich Relais für die Fenster
![[Bild: 5189_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5189_preview.jpg)
ohne Kühler ist hier viel Platz!
![[Bild: 5190_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5190_preview.jpg)
dank es habe ich endlich die Pulley von dem Motor weg. Mit Gespertem Balancer habe ich es mit Schlagbohrer geschafft.
![[Bild: 5191_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5191_preview.jpg)
Elektrik vorne ist komplett. Alle Lichte und zwei Hupen
![[Bild: 5183_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5183_preview.jpg)
neue Masse-Anschluss unten auf dem Rahmen. das war letztes Draht von altes Kabelbaum
![[Bild: 5186_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5186_preview.jpg)
hier bauen sich Relais für die Fenster
![[Bild: 5189_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5189_preview.jpg)
ohne Kühler ist hier viel Platz!
![[Bild: 5190_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5190_preview.jpg)
dank es habe ich endlich die Pulley von dem Motor weg. Mit Gespertem Balancer habe ich es mit Schlagbohrer geschafft.
![[Bild: 5191_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5191_preview.jpg)
Elektrik vorne ist komplett. Alle Lichte und zwei Hupen
![[Bild: 5192_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5192_preview.jpg)
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power