03.01.2014, 18:15
So ist es und man muß eben auch wissen was man will.
D.h. entweder schön ruhig geradeaus fahren + optimal geradeaus Beschleunigen und Bremsen oder gutes Einlenken in Kurven und höhere Kurvengeschwindigkeiten oder eben einen Kompromis.
Und wenn man dazu noch auf Rennstrecken fährt, dann hängt es von der Charakteristik der Strecke ab, was gut oder nicht so gut ist.
Jetzt wo ich mit meiner Z auf der GrandPrixStrecke zufrieden bin, ist sie für die Nordscheife auch schon eigentlich wieder ein bißchen zu nervös.
D.h. entweder schön ruhig geradeaus fahren + optimal geradeaus Beschleunigen und Bremsen oder gutes Einlenken in Kurven und höhere Kurvengeschwindigkeiten oder eben einen Kompromis.
Und wenn man dazu noch auf Rennstrecken fährt, dann hängt es von der Charakteristik der Strecke ab, was gut oder nicht so gut ist.
Jetzt wo ich mit meiner Z auf der GrandPrixStrecke zufrieden bin, ist sie für die Nordscheife auch schon eigentlich wieder ein bißchen zu nervös.