04.01.2014, 23:05
weiter mache ich was auf die Lenksäule
Neues Zahnrad wird eingepasst
![[Bild: 5198_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5198_preview.jpg)
so sitzt es hin...
Das Locking Rod der blockiert Lenkrad wenn Schlüssel ist in "Lock" Position habe ich weggemacht da es stört mich bei die Amerikanische Autos und hätte oft mit dem Problemen gehabt.
Bei H-Tüv habe ich mich es eintragen lassen dass es erlaubt ist - Sicherheitsweise bringt es so wie so nichts.
![[Bild: 5199_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5199_preview.jpg)
neues Ignitionswitch, angepasst dass alle 5 Positionen gut gehen
![[Bild: 5200_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5200_preview.jpg)
und Blinker/Hupe/ Komboschalter eingepasst. Alles funktioniert!
Neues Zahnrad wird eingepasst
![[Bild: 5198_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5198_preview.jpg)
so sitzt es hin...
Das Locking Rod der blockiert Lenkrad wenn Schlüssel ist in "Lock" Position habe ich weggemacht da es stört mich bei die Amerikanische Autos und hätte oft mit dem Problemen gehabt.
Bei H-Tüv habe ich mich es eintragen lassen dass es erlaubt ist - Sicherheitsweise bringt es so wie so nichts.
![[Bild: 5199_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5199_preview.jpg)
neues Ignitionswitch, angepasst dass alle 5 Positionen gut gehen
![[Bild: 5200_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5200_preview.jpg)
und Blinker/Hupe/ Komboschalter eingepasst. Alles funktioniert!
![[Bild: 5202_preview.jpg]](https://oldtimerchronicle.com/f/fkh/2014_01_Vallerie/5202_preview.jpg)
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power