06.01.2014, 07:42
Sorry, dass ich mich einmische, aber so ein Performancemotor, wie der der Z06 gehört in die Hände von erfahrenen Schraubern, die sich mit der Materie auskennen. Wir würden in unserem Dorfkrankenhaus auch keine Transplantationen durchführen!!
Was soll denn das werden? "Jugend forscht"?
Ich weiss nicht was die Z06 neu gekostet hat, gehe aber mal von 80/90 Mille + aus, da gehe ich nicht in Werkstatt XY. Man fährt ja auch nicht auf "Hindustan VR" Reifen!!
Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Zehnägel auf!!
Vor Allem, wie soll man hier, per Ferndiagnostik, ohne auch nur ein Bild des Schadens gesehen zu haben, verlässliche Diagnosen erstellen? Hinweise gab es ja schon einige, ob das Deiner Googletruppe hilft, erscheint mir jedoch mehr als zweifelhaft.
Gruß
Achim :C3spin:
Was soll denn das werden? "Jugend forscht"?
Ich weiss nicht was die Z06 neu gekostet hat, gehe aber mal von 80/90 Mille + aus, da gehe ich nicht in Werkstatt XY. Man fährt ja auch nicht auf "Hindustan VR" Reifen!!
Wenn ich sowas lese rollen sich mir die Zehnägel auf!!
Vor Allem, wie soll man hier, per Ferndiagnostik, ohne auch nur ein Bild des Schadens gesehen zu haben, verlässliche Diagnosen erstellen? Hinweise gab es ja schon einige, ob das Deiner Googletruppe hilft, erscheint mir jedoch mehr als zweifelhaft.
Gruß
Achim :C3spin:
For sale:69er, 350/350, 4 speed Muncie