13.01.2014, 21:29
Geht bei Dir denn die SES (service engine soon) Lampe an? Fehlercodes lassen sich einfach ausblinken, Anleitung dazu in der Kaufanleitung PDF.
Deine Suche war schon nicht schlecht, die div. Filter und Kerzen würde ich prüfen und ggf austauschen. MAP hast Du aber nicht und MAF ist sauteuer, daher nicht auf Verdacht einfach so tauschen.
Ich persönlich tendiere bei dem Fehlerbild zur Benzinversorgung und würde den Benzindruck messen. Benzinpumpe steht hoch auf der List, aber auch Filter oder Düsen.
Deine Suche war schon nicht schlecht, die div. Filter und Kerzen würde ich prüfen und ggf austauschen. MAP hast Du aber nicht und MAF ist sauteuer, daher nicht auf Verdacht einfach so tauschen.
Ich persönlich tendiere bei dem Fehlerbild zur Benzinversorgung und würde den Benzindruck messen. Benzinpumpe steht hoch auf der List, aber auch Filter oder Düsen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!