16.01.2014, 14:15
Zitat:Original von stingray427
Das arme Radio, thread !
Aber ich weis ja, dass Du den Original-Look behältst und lediglich neue Technik einbaust.
Weiterhin grosser für Deine Arbeiten !
danke Uli,
ich weiss, war sehr schwere Entscheidung, aber ich kriege die Teilen nicht so einfach hin dass ich
es ähnlich aussehend wiederbauen kann. Eine Alte Radio wäre einfachste und günstigste Entscheidung.
ich habe sogar die Plastikfenster für 40€ gekauft und gehofft dass ich es nutzen kann, aber dann da sind die Tasten, Beschriftung, usw usw.
Reparieren meine ich mache kein Sinn, da wird immer was kaputt, selbst die Platinen brechen sich in Hand. Ich spende viel Zeit um es zu reparieren und dann brecht sich anderes Kapazitor oder Glassdiode oder was. Und es ist schwer es ein und ausbauen, nicht wie die ISO Radios.
Noch dazu Radio höre ich nie, deshalb :-).
Plan ist dass die Optik bleibt ganz gleich. Nur die Funktionalität folgend geändert:
Lautstärke und An/Aus bleibt
Ton wird die Leerlaufdrehzahl steuern
Tuning wird die Lüftergeschwindigkeit in zweite Stuffe steuern
Vier Vorwahltasten dann sind verdrahtet auf die Platine von MP3 Player und werden die Musiksuche Funktionen übernehmen.
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power