22.01.2014, 12:11
Zitat:Original von zuendler
Es soll auch welche geben die sich die vorderen Chromhörnchen an ihrer C2 abbauen weils ohne besser aussieht
Wegen aktueller Arbeiten sind sie bei meiner ab, und es sieht tatsächlich auf seine Art sehr gut aus - bleibt trotzdem nicht so, mit finde ich eleganter.
Was solche Geschmacksfragen angeht: Es gab hier letztens den Thread über die rosa C2 von Herrn Earl seiner Ehefrau. Das Ding wurde von 63'er Split auf ohne Split bis hin zu 65'er Kiemen umgebaut, von der "stark individuellen" Außen- und Innenfarbe mal ganz abgesehen.
Vorstellungen von Schönheit und "Stimmigkeit" wandeln sich: Schaut Euch Fotos von Euch (oder wahlweise von Euren Freundinnen, meinetwegen auch Euren Autos) aus den 70'ern, 80'ern und 90'ern an - Ihr fandet SEINERZEIT bestimmt nicht, dass das "gewöhnungsbedürftig aussieht" ...
... ich finde es jedenfalls spannend, dass sich die US-Autoindustrie fast jedes Jahr die Mühe gemacht hat, ein Auto stärker optisch zu überarbeiten als VW den Golf über 7 Generationen (wie man die Tage lesen konnte, wird das u.A. für den schwachen US-Absatz verantwortlich gemacht ...).
Also wenn jemand Stylingelemente anders kombinieren will - why not?
Gruß
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)
Michael St*****
Beware the fisherman who is casting out his line into a dried up River bed.
Don't try to tell him 'cos he won't believe you.
Throw some bread to the Ducks instead, it's easier that way.
(Tony Banks from Genesis)