27.01.2014, 02:36
Vielleicht das Steuergerät, wenn's mit Fehlercodes passiert, ansonsten wieder mal den Widerstand aller Einspritzdüsen messen, wenn's noch die original silber/grauen sind. Auch bei Betriebstemperatur messen, denn kalt können die Werte OK sein und warm dann in den Keller gehen.
Die 90+91 Düsen fallen in letzter Zeit am häufigsten aus, daher habe ich auch immer mehrere neue Sätze im Schrank liegen.
Viele Grüße an Niemand aus Nirgendwo ,
Axel
Die 90+91 Düsen fallen in letzter Zeit am häufigsten aus, daher habe ich auch immer mehrere neue Sätze im Schrank liegen.
Viele Grüße an Niemand aus Nirgendwo ,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!