31.01.2014, 06:32
Zitat:Original von V8yunkie
Noch ein Tip von mir: Mach einen 2. Keilriemen zwischen Kurbelwelle und Wasserpumpe (Größe mit altem, aufgeschnittenen Keilriemen ermitteln) - sonst steht die Wasserpumpe, wenn der eine lange Riemen oder die Halterung der LiMa mal schlappmacht. Und das mag ein heisser Motor gar nicht.
Hast Du die Benzinleitung vom Rahmen zu Pumpe auch erneuert... die wird gerne übersehen.
Gruss,
Thomas
Hi Thomas, danke. Die Riemen wären schon in Sommer neu gemacht, zweite plane ich da machen (war da kein vorher), habe schon ein bekommen, aber leider falsch gemessen, deshalb muss ich ein anderen bestellen.
Heute kommt vielleicht die Servo Puley und am Montag einige Fahrwerksachen mit dem Riemen usw.
Ganzen Benzinleitung war auch damals zusammen mit neue Pumpe und erneute Tank reingebaut, und die Stahlleitungen die auf Karosserie geschraubt sind sehen gut aus, sind auf die eine Stelle nur gegen Rost bisschen erneuert. Vallerie ist eine Cali Auto die kein Rost habe, deshalb ich hoffe dass Karoserie muss runter gehen erst in 5 Jahren wenn meine zweite Auto fertig wird und ich mache eine Neuwagen Vette aus Vallerie (plane ganz von neuen Rahmen komplett neu anfangen und die leicht gebrauchte Teilen und Karosserie wieder nutzen).
Jetzt habe ich da nur neue Dichtungen bei die Pumpe gemacht.
Jetzt gehe ich Kühlwasser mischen und Kühler für Getriebe innen reinigen
thread
Six smiles per imperial pterodactyl
Proud owner of the 20,7l of combined Chevy Power + 6,9l German/British/Italian Power
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