31.01.2014, 17:57
Zitat:Original von MPF
Hallo Dolf,
da Du aus dem hannoveraner Raum kommst, kann ich Dir als Schrauber wärmstens den Carsten Rausch in Gehrden-Everloh empfehlen, wäre von Dir aus nur einmal durch die Stadt durch. Der hat "früher" nur Vetten gemacht, da hieß seine Butze noch Corvette-Service, nun heißt Sie Autoservice-Everloh, gibt halt noch mehr Amis als nur die Vetten.
Als Lacker kann ich Dir den Mike Tuchel in Barsinghausen empfehlen. Hat selber ne Corvette 2ter Generation und ist, auch laut obigem Carsten einer der wenigen, dem man hier in Sachen Kunststofflackierung etwas anvertrauen könne. War im Familienkreise schon öfters zu Gange und ist ne ehrliche Haut.
Beide machen keine leeren Versprechungen und halten Abgesprochenes ein, sprich man erlebt keine bösen Überraschungen, wenn man die Rechnung vorgelegt bekommt.
Des Weiteren gibt es im Raum Hannover mehr als genug Werkstätten mit Aiffinität zu amerikanischem Alteisen, Teilehändler ebenso.
Was Werkstätten angeht, muss ich Dir allerdings wärmstens von denen in den Parallelstraßen zur Schulenburger Landstraße abraten! Da haben sowohl ich, als auch Arbeitskollegen, als auch Forumskollegen schon bei den kleinsten Dingen die haarsträubensten Ggeschichten erlebt. Gutes Marketing ist halt nicht alles.
Hallo Markus,
habe so eben Kontakt zu der Lackiererei Tuchel aufgenommen.
Mal sehen, wie es weiter geht.
Gruß
Dolf