02.06.2004, 13:14
Frank
Ich bin auch nicht an einem Schlagaustausch interessiert.
Auch ich verstehe unter "Gas geben" kein Rendez-vous mit dem Drehzahlbegrenzer.
Vielmehr, dass man sich auch trauen darf, den Motor über 2000 U/min zu drehen.
Aehnlich wie Du mache ich es auch. Wechselnde Drehzahlen und richtig Vollgas erst wenn alle Voraussetzungen dafür stimmen.
Sam
PS. Ich habe einen originalen 603-1 Baujahr 1960. Er ist seit 39 Jahren in Familienbesitz.
Tatra hatte Prototypen für die verschiedensten Bereiche gemacht wie Schneefahrzeuge, Lokomotiven, Stromerzeuger usw. Sie waren zu ihrer Zeit ziemlich innovativ.
Ich bin auch nicht an einem Schlagaustausch interessiert.
Auch ich verstehe unter "Gas geben" kein Rendez-vous mit dem Drehzahlbegrenzer.
Vielmehr, dass man sich auch trauen darf, den Motor über 2000 U/min zu drehen.
Aehnlich wie Du mache ich es auch. Wechselnde Drehzahlen und richtig Vollgas erst wenn alle Voraussetzungen dafür stimmen.
Sam
PS. Ich habe einen originalen 603-1 Baujahr 1960. Er ist seit 39 Jahren in Familienbesitz.
Tatra hatte Prototypen für die verschiedensten Bereiche gemacht wie Schneefahrzeuge, Lokomotiven, Stromerzeuger usw. Sie waren zu ihrer Zeit ziemlich innovativ.
SAM/CH ZR-1
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?
" Just call me Dr. Z "
The legend has a name: ZR-1
DR.Z/LT5-Performance
433 LT5 - What else?