06.02.2014, 20:58
Ich denke, dass ich ein geduldiger Kunde war, bis dann plötzlich per Email und auch telefonisch über Tage niemand mehr erreichbar schien. Darauf hin habe ich doch etwas den Glauben verloren und habe den Weg übers Forum gesucht - um einem unsinnigen Rechtsstreit zu vermeiden.
Nach dem Ablauf meiner Bestellung finde ich es recht süffisant mir danach vorwerfen lassen zu müssen, dass ich falsche Tatsachen vortäusche und jemanden an den Pranger stellen will.
Aus diesem Grund stelle ich auch keine Behauptungen "mit dem Geld durchgebrannt" auf, sondern schrieb - wie im ersten Beitrag lesbar: "ob jemand über irgendwelche Probleme mit dem Hi-fi Center Recklinghausen Bescheid weiß" und "vielleicht gibt's ja momentan Probleme, die man lösen kann".
Das war der letzte Kommentar von mir zu diesem Thema - hab von Rene auch noch eine Hilfestellung zum Einbau bekommen und bin nach 4 Monaten nun endlich zufrieden und glücklich mit dem Resultat und der eigentlich guten Beratung.
Mein Resümee: Niemals mehr eine VORABÜBERWEISUNG zu tätigen.
Gandi
Nach dem Ablauf meiner Bestellung finde ich es recht süffisant mir danach vorwerfen lassen zu müssen, dass ich falsche Tatsachen vortäusche und jemanden an den Pranger stellen will.
Aus diesem Grund stelle ich auch keine Behauptungen "mit dem Geld durchgebrannt" auf, sondern schrieb - wie im ersten Beitrag lesbar: "ob jemand über irgendwelche Probleme mit dem Hi-fi Center Recklinghausen Bescheid weiß" und "vielleicht gibt's ja momentan Probleme, die man lösen kann".
Das war der letzte Kommentar von mir zu diesem Thema - hab von Rene auch noch eine Hilfestellung zum Einbau bekommen und bin nach 4 Monaten nun endlich zufrieden und glücklich mit dem Resultat und der eigentlich guten Beratung.
Mein Resümee: Niemals mehr eine VORABÜBERWEISUNG zu tätigen.
Gandi