08.02.2014, 14:01
Hallo
Ich wuerde auch vorschlagen, wenn es C3 sein muss und das Budget knapp ist, eher mit ner juengeren C3 zu liebaeugeln. Ab 77 werden die C3en guenstiger.
Allerdings findest du dann keine Steilheck-c3 mehr.
Auch wurde ich in USA suchen an deiner Stelle. Dort kannst du dich im US Forum anmelden und wirst immer einen finden, der das Auto entweder kennt oder anscheun kann.
Auch findest du hier im Forum Members, die dir solch ein Vette rueberholen koennen und hast automatisch Spezies an der Hand, die dir auch mitbringen, was du bestellst und deinen Erwartungen dann entspricht.
Hmmm, bei nem gestandenen Alter von 22 ist das aber eine Aussage.
Ich habe bis zum erfuellten Lebenjahr von 40 gespart, bis ich meine Vette erstand.
Ich spare immer noch, um mir eine 2te anzuschaffen, ne 62er oder 63 Coupe oder 65er BB Cabrio oder ...... und bin jetzt 52.
Also, nichts uebereilen , sich weiter informieren und abwarten.
MfG. Günther
Ich wuerde auch vorschlagen, wenn es C3 sein muss und das Budget knapp ist, eher mit ner juengeren C3 zu liebaeugeln. Ab 77 werden die C3en guenstiger.
Allerdings findest du dann keine Steilheck-c3 mehr.
Auch wurde ich in USA suchen an deiner Stelle. Dort kannst du dich im US Forum anmelden und wirst immer einen finden, der das Auto entweder kennt oder anscheun kann.
Auch findest du hier im Forum Members, die dir solch ein Vette rueberholen koennen und hast automatisch Spezies an der Hand, die dir auch mitbringen, was du bestellst und deinen Erwartungen dann entspricht.
Zitat:nach lagem Sparen
Hmmm, bei nem gestandenen Alter von 22 ist das aber eine Aussage.
Ich habe bis zum erfuellten Lebenjahr von 40 gespart, bis ich meine Vette erstand.
Ich spare immer noch, um mir eine 2te anzuschaffen, ne 62er oder 63 Coupe oder 65er BB Cabrio oder ...... und bin jetzt 52.
Also, nichts uebereilen , sich weiter informieren und abwarten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .