08.02.2014, 15:45
Hallo
Im US Forum fahren ordinaere tripower Analgen auf 502 und grosseren Bloecken.
Die Anlage sollte das schon hinbiegen.
Meine 2ndaries offnen erst ueber 4000 RPM bei Belastung , dann kommt noch mal 2/3 dazu fuer die restlichen parr Umdrehungen.
Die findest du aber nicht auf dem Markt, oder ? Habe mal im US Forum davon gehoert, aber das waren abgeaenderte 4 Fachvergaser, halbiert oder so. kann mich nicht erinnern.
Es gibt Gestaenge fuer die Tripower, die dann auf DP Prinziep ansteuert, nur ohne 2ndarie Beschleunigerpumpen funzt das Ganze nicht richtig.
Welche Analge hast du angeboten bekommen, oval oder square port ?
L88 fuhren mit 4fach Holley, nicht mit der sparsamen Tripower.
MfG. Günther
Im US Forum fahren ordinaere tripower Analgen auf 502 und grosseren Bloecken.
Die Anlage sollte das schon hinbiegen.
Meine 2ndaries offnen erst ueber 4000 RPM bei Belastung , dann kommt noch mal 2/3 dazu fuer die restlichen parr Umdrehungen.
Zitat:2BBL Vergasern (je außen) mit Beschleunigerpumpen zum fahren
Die findest du aber nicht auf dem Markt, oder ? Habe mal im US Forum davon gehoert, aber das waren abgeaenderte 4 Fachvergaser, halbiert oder so. kann mich nicht erinnern.
Es gibt Gestaenge fuer die Tripower, die dann auf DP Prinziep ansteuert, nur ohne 2ndarie Beschleunigerpumpen funzt das Ganze nicht richtig.
Welche Analge hast du angeboten bekommen, oval oder square port ?
L88 fuhren mit 4fach Holley, nicht mit der sparsamen Tripower.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .