11.02.2014, 09:53
Ich danke Euch allen für die vielen Infos die mir echt weitergeholfen haben.
Hier erstmal die versprochenen Daten, die auf dem Schild an der A-Säule stehen:
CHEVROLET B29
Trim 59C 59L Paint
Nun genauere Details zum Fahrzeug so wie ich sie vom Verkäufer bekommen habe:
Angeboten wurde mir vor ein paar Wochen eine Chevrolet Corvette, C3 Targa, Baujahr 1978, in der Lackierung: Flip Flop Blue Metallic. Das Fahrzeug stammt laut Vorbesitzer aus Californien (Santa Barbara), daher gute Substanz und war gut 20 Jahren in seinem Besitz. War auch schon hier in Deutschland auf ihn zugelassen.
Fahrzeug wurde nur wenig bewegt, da noch nicht zu 100% fertig. Teile, auch Originale Neuteile sind alle vorhanden, zum teil noch Originalverpackt und wurden beim Verkauf des Fahrzeuges dazu gegeben.
Lackierung (vom Fachmann) und Motor mit sämtlichen Anbauteilen und Bremsen (von Chevrolet Werkstatt) wurden damals neu gemacht. Neue Frontscheibe, neuer Teppich, neue Chrom Felgen und Reifen wurden ebenso neu gemacht. Maschine läuft super und gleichmäßig, Getriebe schaltet perfekt. Fahrzeug ist sauber, trocken. Kleinere Restarbeiten, wie z.B. Elektrik, Auspuff (mitgeliefert wurden neue verpackte Sidepipes), Innenverkleidung und Tüv müssten daher noch erledigt werden.
Ausstattung der Vette:
- Lederausstattung in Creme
- Targa mit Rain Top
- Chrom Felgen mit 255/60/15 Bereifung
- Servolenkung
- höhen und neigbar verstellbares Lederlenkrad
- Automatik Getriebe
- Neue Sidepipes (noch nicht verbaut)
- Fensterheber
- Zentralverriegelung
- Klimaanlage
Hier erstmal die versprochenen Daten, die auf dem Schild an der A-Säule stehen:
CHEVROLET B29
Trim 59C 59L Paint
Nun genauere Details zum Fahrzeug so wie ich sie vom Verkäufer bekommen habe:
Angeboten wurde mir vor ein paar Wochen eine Chevrolet Corvette, C3 Targa, Baujahr 1978, in der Lackierung: Flip Flop Blue Metallic. Das Fahrzeug stammt laut Vorbesitzer aus Californien (Santa Barbara), daher gute Substanz und war gut 20 Jahren in seinem Besitz. War auch schon hier in Deutschland auf ihn zugelassen.
Fahrzeug wurde nur wenig bewegt, da noch nicht zu 100% fertig. Teile, auch Originale Neuteile sind alle vorhanden, zum teil noch Originalverpackt und wurden beim Verkauf des Fahrzeuges dazu gegeben.
Lackierung (vom Fachmann) und Motor mit sämtlichen Anbauteilen und Bremsen (von Chevrolet Werkstatt) wurden damals neu gemacht. Neue Frontscheibe, neuer Teppich, neue Chrom Felgen und Reifen wurden ebenso neu gemacht. Maschine läuft super und gleichmäßig, Getriebe schaltet perfekt. Fahrzeug ist sauber, trocken. Kleinere Restarbeiten, wie z.B. Elektrik, Auspuff (mitgeliefert wurden neue verpackte Sidepipes), Innenverkleidung und Tüv müssten daher noch erledigt werden.
Ausstattung der Vette:
- Lederausstattung in Creme
- Targa mit Rain Top
- Chrom Felgen mit 255/60/15 Bereifung
- Servolenkung
- höhen und neigbar verstellbares Lederlenkrad
- Automatik Getriebe
- Neue Sidepipes (noch nicht verbaut)
- Fensterheber
- Zentralverriegelung
- Klimaanlage
Guter V8-Sound ist besser als Sex (Das sagt auch meine bessere Hälfte ;-) )
M.R. Carstylerz M.R. Print & Cut
M.R. Carstylerz M.R. Print & Cut