13.02.2014, 12:57
Zitat:Original von daabm
Mike, ich wollte nicht in die Schweiz immigrieren, ich will da nur 2 fröhliche Abende und Tage verbringen... So what?
Lieber Martin
Genau das war das Ziel der ersten CCR, der letzten CCR, der diesjährigen CCR und alle die noch kommen werden.
Es soll einfach ein schönes Wochenende unter gleichgesinnten werden, lustige und schöne Gespräche unter Freunden.
Ich freue mich auf jeden von euch, ob es nun solche sind die neu dabei sein werden oder diejenigen die seit der ersten Stunden dabei sind, auf diejenigen freue ich mich umso mehr, denn ich weiss das wenn der Anlass nichts taugen würde, dass die wenigsten dann wohl wieder kommen würden.
Einer hat sich ja sein Grab selber geschaufelt, nämlich Dieter (Baerli). Der hat sich ja gleich für die nächsten 20 Jahre angemeldet. Also einer wird immer kommen (müssen)
Andres und ich sind uns eigentlich immer zu 100% einig bei dem was wir tun, obwohl wir uns vorher nicht gekannt haben. Umso mehr bin ich froh ihn an meiner Seite zu haben.
So lange wir Lust und Freude an der Sache haben, werden wir die CCR organisieren und das werden wohl noch ein paar Jahre sein. Ich hoffe ihr seid uns nicht böse
Einige von Euch sehen wir ja schon diesen Samstag wieder bei einem gemeinsamen Essen und ich freue mich riesig darauf, weil ich weiss das es ein schöner Abend werden wird.
Alle Anderen sehen wir spätestens an der Rallye und dann haben wir wieder ein tolles Wochenende das wir zusammen verbringen werden.
Die CCR soll eine Veranstaltung unter Freunden sein, und kein politisches Thema. Ich habe fertig
Grüsse
Manu & Mike
C4 geht auch
Manu & Mike
C4 geht auch