03.06.2004, 17:52
Hab mir auch schon überlegt, was wohl is, wenn der Typ nicht gefunden will. Kann ja sein, daß Frauchen zu Hause brav die Kinder gehütet hat, während er am Ballermann sein Unwesen getrieben hat. Offiziell war er dann wahrscheinlich auf einem Dachlattenlehrgang in Bad Salzuflen...
Wie hier auch schon erwähnt, könnte er auch komplett gelogen haben, also nix Dachdecker mit Corvette aus Köln sondern meinetwegen Schlachtermeister mit Renault Clio aus was weiss ich wo...
Aber was soll's. No risk - no fun!
Das Bild hier rein...ich weiss nicht. Würde schon gern weitestgehend die Privatsphäre des Herrn X wahren. Mir würde es sicher nicht gefallen, falls ein Bild von mir hier rumschwirren würde.
Grüße, Stoepsel
Wie hier auch schon erwähnt, könnte er auch komplett gelogen haben, also nix Dachdecker mit Corvette aus Köln sondern meinetwegen Schlachtermeister mit Renault Clio aus was weiss ich wo...
Aber was soll's. No risk - no fun!
Das Bild hier rein...ich weiss nicht. Würde schon gern weitestgehend die Privatsphäre des Herrn X wahren. Mir würde es sicher nicht gefallen, falls ein Bild von mir hier rumschwirren würde.
Grüße, Stoepsel