17.02.2014, 20:54
Hallo
War so gewollt. Die Linienführung sollte hervorgehoben werden.
Wurde später wegen schlechten Sichtverhältnissen eben geändert. Vielleicht gut so, da man sonst nichts Spezielles hätte, hätten alle C2en Splitwindos gehabt.
Ich glaube auch nicht, dass man die 63er mit der C3 vergleichen kann. Bei der C3 zählt die Chromebumper Ära mehr, also mehrere Baujahre zusammen.
MfG. Günther
Zitat:War eigentlich die Teilung des Heckfensters bei der 63er gewollt, od. nur technisch bedingt
War so gewollt. Die Linienführung sollte hervorgehoben werden.
Wurde später wegen schlechten Sichtverhältnissen eben geändert. Vielleicht gut so, da man sonst nichts Spezielles hätte, hätten alle C2en Splitwindos gehabt.
Ich glaube auch nicht, dass man die 63er mit der C3 vergleichen kann. Bei der C3 zählt die Chromebumper Ära mehr, also mehrere Baujahre zusammen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .