18.02.2014, 00:53
Mag sein.
Dann erklär mir wo der Unterschied zwischen der fiskalpolitischen Einstufung von Oldtimern in der Gesellschaft zwischen Deutschland und Frankreich liegt.
Denke, dass das einen Großteil der Forum-Mitglieder interessieren könnte.
Aber vielleicht sind ja alle so gebildet wie du und nur ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Nur, wenn Zeit Geld ist, hast du vielleicht Wichtigeres zu tun.
Bei mir steht die Freude am Fahren im Vordergrund. Nicht unbedingt die Entscheidung wo ich meinen Oldtimer zulassen werde und oder wo mein Oldtimer einen höheren Stellenwert genießt.
Und mit Grundsatzentscheidung meine ich meine Einstellung zu meinem Heimatland.
Wenn ich meine C1 in Deutschland fahren möchte, lasse ich sie auch in Deutschland zu.
Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm eure Beweggründe zu verstehen?
Noch.
Denn wenn jemand, für den nicht unbedingt Zeit gleich Geld ist, mir seine Überlegung nahe bringt, mag ich vielleicht nachvollziehen, warum es überlegenswert ist die Zulassung in Frankreich in Betracht zu ziehen.
Dafür schon mal danke.
Mag sein, dass ich dann erst
Das meinst du doch.
Dann erklär mir wo der Unterschied zwischen der fiskalpolitischen Einstufung von Oldtimern in der Gesellschaft zwischen Deutschland und Frankreich liegt.
Denke, dass das einen Großteil der Forum-Mitglieder interessieren könnte.
Aber vielleicht sind ja alle so gebildet wie du und nur ich habe mich damit noch nicht beschäftigt.
Nur, wenn Zeit Geld ist, hast du vielleicht Wichtigeres zu tun.
Bei mir steht die Freude am Fahren im Vordergrund. Nicht unbedingt die Entscheidung wo ich meinen Oldtimer zulassen werde und oder wo mein Oldtimer einen höheren Stellenwert genießt.
Und mit Grundsatzentscheidung meine ich meine Einstellung zu meinem Heimatland.
Wenn ich meine C1 in Deutschland fahren möchte, lasse ich sie auch in Deutschland zu.
Aber wahrscheinlich bin ich zu dumm eure Beweggründe zu verstehen?
Noch.
Denn wenn jemand, für den nicht unbedingt Zeit gleich Geld ist, mir seine Überlegung nahe bringt, mag ich vielleicht nachvollziehen, warum es überlegenswert ist die Zulassung in Frankreich in Betracht zu ziehen.
Dafür schon mal danke.
Mag sein, dass ich dann erst
Das meinst du doch.