18.02.2014, 12:33
Hallo
Dann check noch mal, wurde nur anders bezeichnet.
Nein, haben wir nicht. Der Unterschied ist, dass alle Splits teuer werden und hier bei der C3 eben nur diese speziellen seltenen hoch optionierten Exemplare, die besonders herausstechen.
Dann könntest du auch die L88 hervorheben, die jegliche Splitpreise bei weitem überschritten haben.
MfG. Günther
Zitat:außer dem L46
Dann check noch mal, wurde nur anders bezeichnet.
Zitat:Da habt Ihr etwas verschlafen.
Nein, haben wir nicht. Der Unterschied ist, dass alle Splits teuer werden und hier bei der C3 eben nur diese speziellen seltenen hoch optionierten Exemplare, die besonders herausstechen.
Dann könntest du auch die L88 hervorheben, die jegliche Splitpreise bei weitem überschritten haben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .