Getriebeölwechsel C6 Schalter
#3
Wieso kippt man beim Castrol 75W140 LS Öl noch mehr LS-Zusatz dazu, viel hilft viel ?
Zitat:Sperrdifferentiale haben wieder andere Anforderungen an
das Motoröl, weshalb Öle verwendet werden, die LS (limited
slip) Zusätze haben und so ein ganz bestimmtes
Reibverhalten besitzen.

Mit anderen Worten hast du dein Reibwert der Sperre verändert bzw. weiter verringert, sicher ist das nichts Positives für die Sperre.


In das T56 kommt eig. Dexron ATF-Öl, ich habe bei mir Synchronesh von Ravenöl rein gekippt, es gab eine 1a Schaltbarkeit.



Gruß
Mike
`02 Trans Am WS6 Collectors Edition 6-Speed
[Bild: 26030922ld.jpg]
I do the bad boy boogie... all over town YEAH ! [Bild: 768941_4.png]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 19.02.2014, 11:40
[Kein Betreff] - von V8-Mike - 19.02.2014, 12:37
[Kein Betreff] - von AndyYpsilon - 19.02.2014, 12:38
[Kein Betreff] - von peterC6LS3 - 19.02.2014, 12:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 GS Schalter Öldruck mit 600kPa zu hoch? Welcher Öldruck ist normal Driver90 4 1.010 08.10.2024, 15:41
Letzter Beitrag: Molle
  C6 BJ 2008 Schalter - Inspektion 50.000 km axlrose 1 586 06.10.2024, 15:19
Letzter Beitrag: P.A.J.
  C6 öl-temperatur beim schalter wie hoch sind euere badboy1306 115 44.215 04.06.2019, 12:39
Letzter Beitrag: Walli
Bug C6 Schalter oder Automatik? Aragorn 112 52.820 02.08.2018, 19:36
Letzter Beitrag: fischmanni
  Befestigung Schalknauf Schalter uwe123 15 5.819 29.10.2015, 20:00
Letzter Beitrag: LDB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste