21.02.2014, 21:33
eines halte ich für sicher, der Hype um das Corvettelackieren ist absolut übertrieben. Das ist nur GFK, daraus bestehehen auch Segel und Motorboote, die werden im Jahr zu Hunderten lackiert, nur machts kein Autolackierer der in der Regel null Ahnung von Kunststoff hat, sondern der Bootsbauer der sich das ganze Jahr mit Kunststoff beschäftigt. Die machen kein so Geschiss wegen dem bissel lackieren. Die sind auch nicht so teuer. Die boote bekommen auch keine lackblasen, obwohl die viel mehr im freien und in der Sonne sind.
Sein Fehler war ganz sicher nicht, dass nicht die irrwitzigen Preise zahlen wollte. Der Fehler war halt die Auswahl des Lackierers. Das kann jedem passieren.
Mein tipp lass die sache mal von einem Bootsbauer anschauen, der kennt sich da besser aus
Herbert
Sein Fehler war ganz sicher nicht, dass nicht die irrwitzigen Preise zahlen wollte. Der Fehler war halt die Auswahl des Lackierers. Das kann jedem passieren.
Mein tipp lass die sache mal von einem Bootsbauer anschauen, der kennt sich da besser aus
Herbert