22.02.2014, 12:51
Moin Achim,
Als erstes wünsche ich dir einen geilen Start in den Tag mit deiner neuen Vette.
Denke, dass du nicht viel geschlafen hast.
Habe heute morgen die 33 Seiten dieses Thread durchgelesen (nur deine Berichte, sonst wäre ich nicht in 1 Stunde durch gewesen), damit man mir nicht wieder vorwerfen kann, ich würde zu schnell posten und nur oberflächlich Schreiben.
Lerne ja auch dazu
Das Lesen war spannender als so mancher Krimi. Obwohl ich ungern ein Buch, Zeitschriften oder dergleichen lese, hier hat es mir Spaß gemacht.
Zwischenzeitliches Mitfiebern, wie es weiter geht. Entspanntes Grinsen bis zum Mitfühlen (TÜV-Prüfer weg, Blitz soll ihn treffen. Klappern hier, Funktion eingeschränkt da, ...)
Bin beeindruckt von dem Eifer und dem Tatendrang deines Vorgehens.
Auch bist du in Richtung Vette /n sehr schnell fündig geworden.
Bei der Hilfe die du hattest, ging das auch leichter als bei so manch anderem.
Im Ruhrpott ist die Dichte der Vetten-Enthusiasten höher, als bei uns auf dem Land (Wedemark, Region Hannover)
Schade, dass der Spaß mit deiner C3 noch nicht so aufkommen konnte.
Aber es wird bald Frühling, ist Frühling -- keine Ahnung.
Zumindest ist dieses Wochende Vetten-Wetter (bei uns im Raum Hannover strahlender Sonnenschein)
Da kannst du mit deiner neuen Lady sicherlich so manche Runde drehen.
Und wenn deine alte Lady endlich fertig ist, auch mit der.
Jetzt hast du ja die Qual der Wahl.
Aber irgend wie auch geil, wenn man mit 2 Vetten zum Treffen fahren kann.
Eine für dich, die andere für deine Frau.
Bis ich mit meiner alten Damen auf die Straße kann, dauert es hoffentlich auch nicht mehr all zu lange?
Was ich eigentlich nur sagen wollte.
Glückwunsch und allzeit freudiges und unfallfreies Fahren.
Als erstes wünsche ich dir einen geilen Start in den Tag mit deiner neuen Vette.
Denke, dass du nicht viel geschlafen hast.
Habe heute morgen die 33 Seiten dieses Thread durchgelesen (nur deine Berichte, sonst wäre ich nicht in 1 Stunde durch gewesen), damit man mir nicht wieder vorwerfen kann, ich würde zu schnell posten und nur oberflächlich Schreiben.
Lerne ja auch dazu
Das Lesen war spannender als so mancher Krimi. Obwohl ich ungern ein Buch, Zeitschriften oder dergleichen lese, hier hat es mir Spaß gemacht.
Zwischenzeitliches Mitfiebern, wie es weiter geht. Entspanntes Grinsen bis zum Mitfühlen (TÜV-Prüfer weg, Blitz soll ihn treffen. Klappern hier, Funktion eingeschränkt da, ...)
Bin beeindruckt von dem Eifer und dem Tatendrang deines Vorgehens.
Auch bist du in Richtung Vette /n sehr schnell fündig geworden.
Bei der Hilfe die du hattest, ging das auch leichter als bei so manch anderem.
Im Ruhrpott ist die Dichte der Vetten-Enthusiasten höher, als bei uns auf dem Land (Wedemark, Region Hannover)
Schade, dass der Spaß mit deiner C3 noch nicht so aufkommen konnte.
Aber es wird bald Frühling, ist Frühling -- keine Ahnung.
Zumindest ist dieses Wochende Vetten-Wetter (bei uns im Raum Hannover strahlender Sonnenschein)
Da kannst du mit deiner neuen Lady sicherlich so manche Runde drehen.
Und wenn deine alte Lady endlich fertig ist, auch mit der.
Jetzt hast du ja die Qual der Wahl.
Aber irgend wie auch geil, wenn man mit 2 Vetten zum Treffen fahren kann.
Eine für dich, die andere für deine Frau.
Bis ich mit meiner alten Damen auf die Straße kann, dauert es hoffentlich auch nicht mehr all zu lange?
Was ich eigentlich nur sagen wollte.
Glückwunsch und allzeit freudiges und unfallfreies Fahren.