05.06.2004, 11:01
Hallo Reinhard
Vielen Dank. War Gestern Abend wohl zu spät für mich. Bin zu blöd gewesen, im Katalog zu blättern. Habe mich nur kurz gewundert über die geringe Auswahl, die die Startseiten hervorbringen.
Nun kann ich bestellen. Wohl alles mit 1/2 BSP innen , da ich hier die Schläuche in unserer Firma gemacht bekommen kann, was mir dann nen Six-Pack kostet und längenmässig auch bestimmt stimmt.
Noch ne dumme Frage. Die verhökern auch die Adapter für Temperaturanzeige, die in die Schläuche verbaut werden. An welcher Temperatur ist man denn interessiert ?
Da ich bis jetzt immer Oelwannentemperatur gemessen habe, nehme ich doch wohl an, dass die Zulaufleitung zum Filter die Richtige ist ?
Das müsste doch die gleiche Temperatur, wie die Oelwanne haben, wenn der Thermostat erst mal offen ist. Hier sähe man dann auch die Funktion des Thermostaten.
MfG. Günther
Vielen Dank. War Gestern Abend wohl zu spät für mich. Bin zu blöd gewesen, im Katalog zu blättern. Habe mich nur kurz gewundert über die geringe Auswahl, die die Startseiten hervorbringen.
Nun kann ich bestellen. Wohl alles mit 1/2 BSP innen , da ich hier die Schläuche in unserer Firma gemacht bekommen kann, was mir dann nen Six-Pack kostet und längenmässig auch bestimmt stimmt.
Noch ne dumme Frage. Die verhökern auch die Adapter für Temperaturanzeige, die in die Schläuche verbaut werden. An welcher Temperatur ist man denn interessiert ?
Da ich bis jetzt immer Oelwannentemperatur gemessen habe, nehme ich doch wohl an, dass die Zulaufleitung zum Filter die Richtige ist ?
Das müsste doch die gleiche Temperatur, wie die Oelwanne haben, wenn der Thermostat erst mal offen ist. Hier sähe man dann auch die Funktion des Thermostaten.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
